Unsere Leistungsbausteine |
||
Konzeption |
matrix design entwickelt Konzepte, die darauf beruhen, dass die Kommunikation und die visuelle Darstellung eines Unternehmens, bzw. einer Marke, auf ihrer individuellen Identität basieren muss, um überzeugend und glaubwürdig wahrgenommen zu werden. |
|
Web |
Kein anderes Medium hat die Kommunikation zwischen den Menschen so stark verändert wie das Internet. Dies hängt nicht nur mit der Informationsgeschwindigkeit und der Interaktivität zusammen, sondern auch mit dem gezielten Nutzen, den ein Unternehmen und seine potenziellen Zielgruppen erfahren können. |
|
|
Das Logo ist die kleinste Einheit der Unternehmensidentität und muss am meisten leisten. Denn das Logo ist das Konzentrat einer Marke und muss in erster Linie die Prinzipien von Prägnanz, Eigenständigkeit und Persönlichkeit in sich vereinen. Corporate Identity (CI), also die Markenpersönlichkeit der gesamten Unternehmung, ist die größte Einheit. Diese CI, die nach Innen kommuniziert, und durch die Mitarbeiter nach Außen gelebt wird, ist der wesentliche Schlüssel zum Erfolg. Denn eine Unternehmung kann immer nur so stark sein, wie die Menschen, die tagtäglich in ihrem Namen handeln. |
|
Multimedia |
Der Mensch merkt sich Informationen am besten, wenn er sie interaktiv und mit all seinen Sinnen wahrnimmt. Die richtige Kombination aus Text-, Graphik, Ton-, Bild- und Bewegtbildelementen, implementiert in multimediale Anwendungen, sind ein wesentlicher Bestandteil nachhaltiger Kommunikation. |
|
Objekt |
Von der räumlichen Darstellung einer Marke kann eine Faszination ausgehen, die durch klassische Werbung so nicht erreicht werden kann. Das perfekte Zusammenspiel von Form, Farbe, Material und Licht läßt eine Atmosphäre entstehen, die die Sinne unmittelbar berühren. |